Terminkalender

Auch im zweiten Jahr der Pandemie müssen wir leider  auf das beliebte Volks- und Schützenfest verzichten, das dieser Tage im Mai stattgefunden hätte.

Um sich trotz dessen präsent zu zeigen und die Bürger*innen an die lange Tradition des Festes im Ort zu erinnern, haben Präsident Volker Hahn und sein Stellvertreter Antonio Rehr den Ort dennoch grün-weiß geschmückt. Die Fahnen und Fähnchen sind gehisst und in der Dorfmitte grüßt der Verein vom Banner.

„Wir freuen uns natürlich auf das persönliche Wiedersehen, sobald die Pandemie im Griff ist – ein Gruß vom Plakat zur schönen Schützenfestzeit musste dennoch sein!“, so Antonio.


Aktuell findet kein Training statt. Bei Fragen bitte eine E-Mail schreiben an info@handorfer-schuetzen.de.

Stand: Mai 2021

 

Trainingszeiten:

 

Jugend(Lichtpunkt/Luftgewehr): 

Freitags 18:00 bis 20:00

 

Erwachsene(Kleinkaliber): 

Donnerstags 19:30 bis 22:00   

Freitags 19:00 bis 21:00

 

Bogen:                                      

Dienstags 19:00

Sommer(April bis September): Freier Platz zwischen Handorf und Wittorf

Winter: Ernst-Peter Benecke Halle in Handorf          

 

 

 


Die Jahresübersicht ist hier zu finden.